Kindertenniskurs 2017

Viel Spaß und tolle Leistungen gab es beim Kinder- und Jugendtenniskurs des ATV-Loipersdorf, der wieder im Rahmen des Loipersdorfer Ferienpasses abgehalten wurde.

Zu den Fotos...


Doppelturnier am 8.Juli 2017

Bei heißem Tenniswetter (bis 34°) gab es beim Herren-Doppelturnier 2017 wieder spannende und lustige Spiele.
Unser Grillmeister Alex hat uns zum Abschluss wieder mit Köstlichkeiten versorgt - danke Alex!

Zu den Fotos...

Der strahlende Sieger Christian Brünner (links).
Auf den Plätzen folgten Klaus Papst, David Jackson, Thomas Musilek, Hannes Feichtl.

Als Tabellenführer in die Sommerpause

Mit einem 4:2-Sieg gegen den UTC Sparkasse Zerlach 1 am 30.06.17 geht unsere Mannschaft als Tabellenführer in die Sommerpause.

Nächstes Spiel am 19.August 2017 auswärts in Edelsbach.

Alle Infos zum Dorfcup


Sieg im Vulkanlandtennis-Dorfcup

ATV Loipersdorf 1 - TC-Unterweißenbach 1  4 : 2

Bei Temperaturen weit über 30°C gewinnt unsere Mannschaft am 24.06.17 gegen den Tabellenführer TC-Unterweißenbach 1 mit 4:2.

Alle Infos zum Dorfcup

Mit einer starken kämpferischen Leistung war Thomas Musilek der Matchwinner dieses Spiels.

Sieg in Mühldorf am 10.06.2017

TC Raiba Mühldorf 1 - ATV Loipersdorf 1   1 : 5

Alle Infos zum Dorfcup


Ranglistenturnier am 27.05.2017

Nach einigen wetterbedingten Verschiebungen konnte endlich die erste Veranstaltung in diesem Jahr abgehalten werden.
Bei herrlichem Tenniswetter gewann Klaus Papst das Finale des Ranglistenturniers vor Titelverteidiger Thomas Musilek.
Zu den Fotos...

Sieger Klaus Papst

Vulkanlandtennis-Dorfcup 2017:

TC RB Fehring 1 - ATV Loipersdorf 1   3 : 3

Unsere Mannschaft holt in Fehring ein Unentschieden.

Alle Infos zum Dorfcup

In Fehring im Einsatz:

Alexander Posch und Thomas Musilek
Klaus Papst und Martin Schweinzer

Jahreshauptversammlung

Am Dienstag den 28.März 2017 fand im Gasthof PRORast die Jahreshauptversammlung statt.

Dabei wurde der Vorstand auf zwei weitere Jahre bestätigt. Neu im Team ist Andreas Mild.

Nach einem ausgiebigen Rückblick auf die vielen Veranstaltungen im Jahr 2016 wurden auch die Veranstaltungen für die heurige Saison festgelegt.

Höhepunkt ist dabei am 23.September die 30-Jahrfeier des ATV mit dem Vulkanlandtennis-Dorfcupabschluss 2017.

Nach Erledigung der weitern Tagesordnungspunkte gab es bei gutem Essen noch ein gemütliches Zusammensitzen.


Archiv 2016