Kindertenniskurs 23.-27. August 2021

Tennis ist wieder „In“ - aber so richtig! Wie schon im letzten Jahr „stürmten“ die Kinder und Jugendlichen den Kindertenniskurs des ATV Loipersdorf förmlich! Über 25 Mädchen und Burschen im Alter von 5 bis 16 übten sich im Umgang mit der gelben Filzkugel auf dem roten Loipersdorfer Tennissand. Unter der Anleitung der erfahrenen Tennistrainer Willi und Hannes wurden erst die Fähigkeiten verbessert und am Schlusstag auch gleich bei den Abschlussturnieren unter Beweis gestellt.

Es gab wie immer tolle Preise, gesponsert von den heimischen Betrieben und das traditionelle „Kraftessen“, zur Verfügung gestellt vom Thermenhotel Stoiser.

Gemeinsam mit der ATV Doppelspitze Klaus Papst und Alex Posch, freute sich auch Bürgermeister Herbert Spirk über den regen Andrang und die Sportbegeisterung der jungen Bad Loipersdorfer(innen). Und die hatten sichtlich Spaß - aber so richtig!

Der ATV Loipersdorf bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren der Preise:

Gemeinde Bad Loipersdorf
Kelly GmbH Feldbach
Raiffeisenbank Fürstenfeld
Steiermärkische Sparkasse Fürstenfeld
Therme Loipersdorf
Thermenhotel Stoiser
Tschandl Farben & Malerei
Volksbank Fürstenfeld
Wiener Allianz Versicherungen