Aktuelles

Kindertenniskurs 01.09.2023

An die zwanzig Kinder haben am Kinder- und Jugend-Tenniskurs des ATV Loipersdorf vom 28.08. bis 01.09. teilgenommen und konnten eine Woche lang das Spiel mit der gelben Filzkugel vom erfahrenen Trainerteam rund um Willi Hoschek lernen. Beim Abschlussturnier, das sich selbst Vizebgm. Dietmar Fuchs nicht entgehen ließ, konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und viele Preise gewinnen. Großer Dank gebührt in diesem Zusammenhang unseren Sponsoren Raiffeisenbank Fürstenfeld, Therme Loipersdorf, Gemeinde Bad Loipersdorf, Fa. Kelly GmbH, sowie dem Hotel Stoiser, das einmal mehr das Abschlussessen für die Kinder gesponsert hat.


Kindertenniskurs 2023

Ferienpass 2023

Zahlreiche Kinder nahmen am Ersatztermin für das Schnuppertennis im Rahmen des Ferienpasses teil. Die Kursleiter Andreas Ritz, Daniel Janser und Klaus Papst haben sich sehr darüber gefreut, dass die Kinder sehr motiviert waren und voll Spannung dem Kinder-Tenniskurs vom 28. August bis 01. September entgegenblicken.

Softball-Turnier 1.7.23

Platzfreigabe am 22.04.23

Die Plätze sind ab sofort für den Spielbetrieb freigegeben.

Sämtliche Termine zur Saison sind auf www.atv-loipersdorf.at/termine.

Auch die Infos zum Vulkanlandtennis-Dorfcup sind online.

Dank des Einsatzes unseres Obmannes Klaus Papst sind beide Plätze mit Flutlicht ausgestattet!


Kindertenniskurs 2022

Auch heuer war der traditionelle Kindertenniskurs des ATV Loipersdorf, das Ferien-Highlight für die kleinen Loipersdorferinnen und Loipersdorfer.

Die 23 Nachwuchskünstler am Tennistracket, wurden wie gewohnt von den bewährten Trainern Willi und Franz in die Techniken und Tricks des Ballsports eingeführt.

Und wie immer gab es zum Abschluss das allseits beliebte Turnier, bei denen die vier Gruppen ihre Sieger kürten. Am Ende konnte jeder Teilnehmer eine große Ladung an Preisen, gesponsert von der heimischen Wirtschaft, als Andenken mit nach Hause nehmen.

Obmann Klaus Papst und der Vorstand bedanken sich an dieser Stelle ganz besonders bei den Sponsoren Therme Loipersdorf, der Raiffeisenbank, der Sparkasse, Farbenfachhandel Tschandl und dem Thermenhotel Stoiser.

Mixed-Doppelturnier am 14.08.22

Viele Jahre lang war das Mixed-Doppel-Turnier das August-Highlight im Veranstaltungskalender des ATV Loipersdorf, wurde aber aufgrund mangelnder weiblicher Beteiligung vor einigen Jahren aus dem Turnierkalender gestrichen. Nun war es endlich wieder soweit, und dank des mehrwöchigen Damen-Tennis-Trainings konnte dieser Bewerb wieder mit reger Beteiligung stattfinden. Acht Paare nahmen teil und bestritten das Mixed-Turnier mit großem Eifer bei strahlendem Tennis-Wetter. Am Ende gingen die Gäste aus St. Stefan im Rosental, Katharina und Wolfgang, als Sieger hervor. Doch bereits der zweite Platz ging an das ATV-Duo Nadine und Jan, die für ein spannendes Finale sorgten. Auch der dritte Platz blieb beim ATV und konnte von Jutta und Dominik im Spiel gegen Manuela und Michael erzielt werden. Den 5. Platz holten Anita und Markus, an die 6. Stelle reihten sich Sophie und Gernot. Den vorletzten Rang sicherten sich Andrea und Klaus, die gegen Ruth und Thomas als Sieger vom Platz gingen.

Doch neben all diesen Matches stand natürlich der Spaß im Vordergrund, und natürlich durfte auch ein anschließendes gemeinsames Essen nicht fehlen. Der Obmann Klaus Papst bedankte sich bei allen Beteiligten und freut sich bereits auf den Mixed-Doppel-Bewerb im nächsten Jahr, denn dieser sollte nun für die nächste Zeit gesichert sein.

Runder Geburtstag Thomas Musilek

Der ATV Loipersdorf gratuliert seinem langjährigen, verdienten Vorstandsmitglied Thomas Musilek ganz herzlich zu seinem 40. Geburtstag! Unsere unbestrittene Nummer Eins im Doppel lebe hoch!

Kindertenniskurs 29.8.-2.9.22

Softball-Turnier 9.7.22

Ranglistenturnier 2022

Mitgliederaktion

ATV-Finale am 16.Oktober 2021

Herrliches Tenniswetter beim ATV-Finale 2021!

Gratulation zur Hochzeit am 25.09.2021

Wir gratulieren Stefanie und Andreas recht herzlich zur Hochzeit! Wir wünschen euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Vulkanlandtennis-Dorfcup 2021

Die Ergebnisse vom 18.09.2021: Disco Mühle 1 - ATV Loipersdorf 1 0 : 6 ATV Loipersdorf 1 ist somit MEISTER in der Gruppe Starter E! ATV Loipersdorf 2 - USFC Gniebing 1 4 : 2

KINDERTENNISKURS 23.-27. AUGUST 2021

Viele begeisterte Kids beim Kinder- und Jugendtenniskurs des ATV-Loipersdorf, der wieder im Rahmen des Bad Loipersdorfer Ferienpasses abgehalten wurde.

Ferienpass am 6.August 2021

Viel Spaß hatten die Kinder wieder beim Bad Loipersdorfer Ferienpass des ATV Loipersdorf. Die Fortsetzung gibt es beim Kindertenniskurs vom 23. bis 27.August auf der Anlage des ATV Loipersdorf, der auch wieder im Rahmen des Bad Loipersdorfer Ferienpasses abgehalten wird. Anmeldungen sind noch möglich.

ATV Doppelturnier 10.Juli 2021

Mit Damenbeteiligung und bei bestem Tenniswetter fand das diesjährige ATV-Doppelturnier statt.

ATV Wandertag 4.Juli 2021

Vulkanlandtennis-Dorfcup 2021

Die Ergebnisse vom 26.06.2021: ATV Loipersdorf 1 - TC RB Stainz b. Straden 2 6 : 0 ATV Loipersdorf 2 - TC Bad Gleichenberg 1 2 : 4

Infos:

Platz: GESCHLOSSEN

Termine:

27.04.24 Ranglistentiurnier

Pilz + RathGlasbau HatzendorfTschandl Farben & MalereinTrattoria della rosaDachprofiKFZ GreimelSchlosserei Sorger GmbHAutohaus SieglRaiffeisenbank FürstenfeldProrast LoipersdorfGrazer Wechselseitige Gernot HölblingerGether BackhendlBuschenschank SorgerKatzbeck Fenster und TürenSchweighofer & PartnerMS InstallationenNah und Frisch SpörkTischlerei EdelmannHeinrich BauBuschenschank ThurnerThermenhotel StoiserKowald LoipersdorfGRUNDMANN Karosseriebautechnik
Raimund Strobl Fliesen
Baumeister Ing. Johannes Rindler